HOCHZEIT – DIE FREIE TRAUUNG

Feierlich gedeckter Tisch freie Trauung Klaudia Fagerer, Salzburg

Eure ganz persönliche freie Trauung!

Ihr habt Euch für einander entschieden und möchtet in einer ganz persönlichen freien Trauung, dieses ganz besondere Hochzeitsfest nach Eurem Geschmack und Vorstellungen genießen. Egal ob es Eure erste, zweite Trauung ist oder Ihr Euer Trau-Gelübde erneuert, es wird ein Fest der Liebe.

Kostenloses Erstgespräch!

Mit viel Freude möchte ich Euch persönlich kennenlernen und Euch durch Eure Trauungszeremonie begleiten. Ob wir für Eure freie Trauung zusammen passen, zeigt sich im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch in Wals bei Salzburg oder auch per Videochat. Wir besprechen den Ablauf Eurer Trauungszeremonie durch und ihr erhaltet Ideen, sowie eine ausgiebige Beratung für Euer spezielles Hochzeitserlebnis und Trauungsfest.

Ihr seid wichtig!

Ihr habt Euch für mich entschieden!

Bis zur Trauung stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Verfügung und unterstütze Euch bei der Planung Eures freien Trauungsfestes. Wir treffen uns einige Wochen vor der Hochzeit zu einem intensiven Vorgespräch. Wir plaudern in gemütlicher Rund über Euch und Eure Liebe. Dabei erfahre ich alle wichtigen Details, um für Euren großen Tag eine ganz persönliche und auf Euch zugeschnittene Trauungsrede zusammenstellen zu können.

Tag der Trauung!

Am Tag der Trauung führe ich Euch durch die Zeremonie vom Einzug bis zum Auszug. Die Gäste werden miteinbezogen und ich überrasche Euch mit einer Trauungsrede, die ich für Euch ganz persönlich geschrieben habe.

Außergewöhnlicher Ort oder Datum!

Ihr habt Euch für Euren ganz besonderen Ort für die freie Trauung entschieden? Ich komme zu Eurer freien Trauung auf den Berg, ins Schloss, auf ein Schiff, auf eine Insel, Iglu …..
Ihr wollt ein außergewöhnliches Datum für Eure freie Trauung wie z.B. 24. Dezember, 31. Dezember, …… – kein Problem

Brautpaar Hände formen ein Herz freie Trauung Klaudia Fagerer
Freie Rednerin Eheringe bei freien Trauung

Ihr sagt: JA!

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt!“
Chinesisches Sprichwort

Ihr wisst, die freie Trauung ersetzt nicht das Standesamt.

Dank der einfühlsamen und wundervollen Worte von Klaudia wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gänsehaut pur. Jeder der eine individuelle und persönlich auf einen zugeschnittene Rede sucht ist bei Klaudia in den besten Händen. Sie war während der Vorbereitung immer für uns da und hatte ein offenes Ohr für all unsere Wünsche.
Danke Klaudia es war wundervoll.
Ute

Liebe Klaudia,
noch mal vielen vielen dank für eine tolle Trauung! Es hat uns sehr gefallen und die Gäste waren auch zufrieden und die Gäste aus Polen total überrascht dass du was auf Polnisch auch vorbereitet hast! Danke, die Rede war so schön, vor allem am Ende! Und danach unsere Feier was wirklich toll aber viel zu schnell gegangen!
Magda

Hallo Klaudia,
ja es war wunderbar! Vielen Dank auch nochmal an Dich 🙂
Viele Grüße aus Chicago
J+A
Liebe Klaudia, vielen Dank, dass du in diesem besonderen Jahr für uns unsere Hochzeit begleitet hast wir wünschen dir schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen gutes Start ins neue Jahr!

Morgen Klaudia.
Es war ein mega schönes Fest. Habe heute Kopfsausen …! Lieben, lieben Dank das Du die Zeremonie soooo schön für uns ausgerichtet hast. Das werden wir niemals vergessen. LG 😘😘😘👍
Klaudia, vielen lieben Dank. Wir hatten eine unbeschreibliche Zeit – ein Traum. Vielen lieben Dank für alles. Ganz Liebe Grüße von allen. 😘😘
Hallo Klaudia.
Wir zehren noch immer von Deiner schönen Zeremonie und der Feier. Alles zusammen war grandios.!
Ganz Liebe Grüße auch von Jochen. 😘
Hallo Klaudia,
Wir müssen auch oft an Dich und das Fest denken!. Ganz Liebe Grüße Frank u. Jochen 😘