Herzlich willkommen auf meiner Seite für freie Reden im Flachgau!

  • Trauerrednerin Flachgau Klaudia Fagerer
  • Freie Rednerin Flachgau Klaudia Fagerer auf Schaukel
  • Freie Rednerin Salzburg Klaudia Fagerer in Hellbrunn

Als ausgebildete und WKO zertifizierte freie Rednerin aus dem schönen Flachgau, freue ich mich nicht nur meinen Beruf, sondern auch meine Leidenschaft gefunden zu haben. Es ist einfach schön anderen Menschen in der freien Rede mit Worten, welche aus meinem Herzen kommen, zu begeistern.

Freie Rednerin und die Menschen!

Als freie Rednerin darf ich die unterschiedlichsten Menschen in ganz besonderen Situationen kennenlernen. In der Zeremonie erzähle ich ihre Geschichten und lasse sie lebendig werden.

Quellennachweis: Freie Redner Agentur Österreich und Deutschland

Jede Zeremonie und freie Rede soll etwas ganz Besonderes werden. Egal ob Ihre eine freie Trauung, ein Kinderwillkommensfest feiert oder eine Zeremonie für eine freie Trauerfeier oder eine Tier-Verabschiedung abhaltet.

Ihr seid Einzigartig wie Eure Geschichten. In der freien Rede wird Eure Geschichte lebendig und Einzigartig.

Klar geht das!
Deutsch = Muttersprache / Wo habe ich Englisch gelernt? England und USA

Meine Kreativität findet im Singen, Schreiben und Töpfern ihre Freude. Ich treffe mich gerne mit Freunden zu einem Tratsch bei Kaffee oder Aperol. Meine Füße tragen mich beim Spaziergang oder bei Wanderungen über die Erde. Wenn das Laufen zu viel wird, düse ich gerne mit meinem E-Bike durch die Gegend. Für den Sommer habe ich neben dem Schwimmen das Stand-up-Paddling für mich entdeckt.

Ich kann mich über viele Kleinigkeiten freuen. Eine schöne Blume! Ein Reh das über die Felder huscht! Ein nettes Wort! Das es noch Bienen gibt um Honig zu sammeln! Schatten an einem heißen Sommertag! Meine Papageien, die mich am Morgen mit einem Hallo begrüßen! Nette Menschen kennenzulernen!…….