Herzlich willkommen auf meiner Seite für freie Reden im Berchtesgadener Land!

  • Freie Rednerin Berchtesgaden Klaudia Fagerer am Chiemsee
  • Freie Rednerin Klaudia Fagerer Berchtesgaden bei Baum
  • Freie Rednerin Berchtesgaden Klaudia Fagerer am Chiemsee

Mein Name ist Klaudia Fagerer und ich bin ausgebildete und WKO zertifizierte freie Rednerin!

Freie Rednerin

Ich bin freie Rednerin aus Leidenschaft!

Freie Reden!

Es ist schön, die Menschen in den unterschiedlichen Zeremonien begleiten zu dürfen. Dabei darf ich diese Menschen ganz persönlich mit all Ihren Erlebnissen und Geschichten kennenlernen. Es ist mir eine ehre diese Geschichten in einer freien Rede erzählen zu dürfen.

Quellennachweis: Freie Redner Agentur Österreich und Deutschland

In jeder Zeremonie sollt Ihr Euch wohlfühlen. Wir gestalten diese ganz nach Euren Wünschen und ich überrasche Euch mit meiner freien Rede!

Durch die Freiheit in den freien Zeremonien geht es um Euch und Euren Wünschen. Es gibt keine Vorgaben oder Rituale, die eingehalten werden müssen!

Zweisprachig kein Problem!
Deutsch = Muttersprache / Wo habe ich Englisch gelernt? England und USA

Sehr gerne singe ich im Chor, Schreiben Eure Geschichten und Töpfern für meine Familie, Freunde und für mich. Bei Kaffee oder beim Aperol sitze ich mit meinen Freunden bei einem gemütlichen Tratsch. Meine Umgebung erkundige ich gerne zu Fuß beim Spazieren oder beim Wandern. Soll es etwas schneller gehen, schwinge ich mich auf mein E-Bike. Als Wasserratte finde ich neben schwimmen, das gleiten über das Wasser mit dem Stand-up-Paddle echt spannend.

Ich kann mich über viele Kleinigkeiten freuen. Eine schöne Blume! Ein Reh das über die Felder huscht! Ein nettes Wort! Das es noch Bienen gibt um Honig zu sammeln! Schatten an einem heißen Sommertag! Meine Papageien, die mich am Morgen mit einem Hallo begrüßen! Nette Menschen kennenzulernen!…….